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Produkt zum Begriff Kunden mit hoher Bindung an das Unternehmen:


  • Das Unbewusste im Unternehmen
    Das Unbewusste im Unternehmen

    Das Unbewusste im Unternehmen , Um an das eine wie an das andere Ziel zu gelangen, braucht es das Wissen um die unbewussten Prozesse in Organisationen wie die Fähigkeit, diese zu steuern. Der systemisch-psychodynamische Beratungsansatz dieses Buches wird diesem Bedarf gerecht. Neben den Grundlagen steht die Praxis im Mittelpunkt: Auf der individuellen Ebene geht es um "Führung und Coaching" Die Gruppenebene beleuchtet die "Team- und Organisationsentwicklung" Neue Perspektiven für alle Praktiker in der Führungskräfte- und Organisationsberatung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Redaktion: Giernalczyk, Thomas~Lohmer, Mathias, Keyword: Berater; Coach; Coaching; Führungskräfte; Organisation; Organisationen; OrganisationsOrganisationsentwicklung; Beratung; Thomas Giernalczyk; Mathias Lohmer, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VI, Seitenanzahl: 239, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 563637

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)
    Das motivierte Unternehmen (Lahmann, Jörg)

    Das motivierte Unternehmen , Was ist eigentlich Motivation? Kann man sie erzeugen, vervielfältigen und weitergeben? Was muss man tun, um sie zu bewahren, wenn man sie einmal errungen hat? Fragen, mit denen sich viele Führungskräfte immer wieder auseinandersetzen müssen. Jörg Lahmann liefert in seinem Buch die Antworten. Seine Überzeugung: Motivation gedeiht dauerhaft nur in einem richtig strukturierten Umfeld. Mit seinen Tools und Techniken im Buch liefert er nun die Bauanleitung. Das Ziel jeder Führungskraft ist, ein motiviertes Team zu haben. Das funktioniert weder mit einfachen Tricks noch mit charmanten Witzen. Damit es gelingt, erklärt das Buch zunächst die Theorie der Motivation und legt dann ein klar aufgebautes Modell vor, ein Rezept sozusagen, Motivation im Unternehmen entstehen zu lassen. Die Grundlage für Jörg Lahmanns Modell des motivierten Unternehmens liefern neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Management, Soziologie, Wirtschaft, Psychologie und Neurowissenschaften. Außerdem finden die Leser im Buch zahlreiche Beispiele und Übungen, mit denen sie die einzelnen Bestandteile des Modells sowie die externen und internen Faktoren, die ins Spiel kommen, identifizieren und herausfinden können, wie es in ihrem Unternehmen oder Team um die Motivation bestellt ist und wo Verbesserungsbedarf besteht. Jörg Lahmann liefert die dafür nötigen Strategien und Tools und erklärt anhand von Fallbeispielen, wie man diese richtig einsetzt. Abgerundet wird das Buch dann durch einen Leitfaden oder Aktionsplan, der aufzeigt, wo Führungskräfte loslegen müssen, Methoden zur Selbstevaluation inklusive, mit denen sie die Fortschritte ihres Unternehmens messen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230208, Produktform: Leinen, Autoren: Lahmann, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Führung; Führung durch Motivation; Führungskräfte; Leadership; Leistung; Management; Management f. Führungskräfte; Management f. Teams; Mitarbeiter; Motivation; Motivieren; motiviertes Organisationsverhalten; Unternehmensstrategie; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Business / Management~Management~Organisationstheorie, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 221, Breite: 143, Höhe: 24, Gewicht: 420, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Das anständige Unternehmen (Sprenger, Reinhard K.)
    Das anständige Unternehmen (Sprenger, Reinhard K.)

    Das anständige Unternehmen , Was richtige Führung ausmacht - und was sie weglässt , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20150928, Produktform: Leinen, Autoren: Sprenger, Reinhard K., Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: bestseller; bestsellerliste; buch; bücher; dax-30-unternehmen; frauenförderung; führung; führungskräfte; führungsstrategie; leadership; management; mitarbeiterführung; motivation; motivierung; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; unternehmensführung; wirtschaft; wirtschaftsethik, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Ethik / Wirtschaftsethik~Wirtschaftsethik~Motiv (psychologisch)~Motivation~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Business / Management~Management, Fachkategorie: Politik und Staat~Wirtschaftstheorie und -philosophie, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 223, Breite: 148, Höhe: 38, Gewicht: 625, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen (Eden, Siegfried)
    Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen (Eden, Siegfried)

    Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen , Der Einschaltung eines Treuhänders als Unternehmer oder Gesellschafter kommt in der Wirtschaftspraxis erhebliche Bedeutung zu. Einen detaillierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten und Gestaltungsfragen der Treuhand an Unternehmensbeteiligungen bietet Ihnen das bewährte Praxis-Handbuch von Siegfried Eden. - Zivilrechtliche Grundlagen der Verwaltungs- und Sicherungstreuhand an Gesellschaftsanteilen - Rechnungslegung durch den Treugeber und den Treuhänder - Auswirkungen des Geldwäschegesetzes (Transparenzregisters) auf die Offenlegung von Treuhandbeziehungen - Umfassende Darstellung der Besteuerung treuhänderischer Unternehmensbeteiligungen - Besondere Gestaltungsvarianten der Treuhand mit Alternativen: Treuhänder bei Kapitalanlagen in Investmentgesellschaften (Publikumstreuhand), Doppelnützige Treuhand in der Sanierung von Unternehmen zur Kreditsicherung, Ein-Unternehmer-Personengesellschaft im Treuhandmodell als organschaftsähnliche Gestaltung Die völlig neu bearbeitete und erweiterte 4. Auflage berücksichtigt die aktuelle höchstrichterliche Rechtsprechung, die insbesondere zu einer Gestaltungssicherheit des Treuhandmodells in Bezug auf die Besteuerung und der doppelnützigen Treuhand im Insolvenzfall geführt hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230808, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rechtsformen der Wirtschaft#07#, Autoren: Eden, Siegfried, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 630, Keyword: Treuhandschaft, Unternehmen; Sicherungstreuhand; Publikumstreuhand; Nutzungstreuhand; Strohmann; Organschaft, Fachschema: Abgabe - Abgabenordnung - AO~Gesellschaftsrecht~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Treuhand - Treuhänder~Beteiligung / Unternehmensbeteiligung~Unternehmensbeteiligung, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschaftsrecht, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 234, Breite: 165, Höhe: 44, Gewicht: 1046, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503100323 9783503029075, eBook EAN: 9783503212507, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind effektive Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen?

    Effektive Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen sind personalisierte Kommunikation, exzellenter Kundenservice und kontinuierliche Verbesserung der Produkte oder Dienstleistungen. Kundenbindung kann auch durch Treueprogramme, regelmäßige Kundenbefragungen und gezieltes Marketing gestärkt werden. Ein positives Markenimage, Vertrauen und Transparenz sind ebenfalls wichtige Faktoren für langfristige Kundenbindung.

  • Was sind effektive Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen?

    Effektive Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen sind personalisierte Kommunikation, exzellenter Kundenservice und kontinuierliche Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Durch regelmäßige Kundenbefragungen und Feedback kann das Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden messen und Verbesserungen vornehmen, um langfristige Bindungen aufzubauen. Treueprogramme, exklusive Angebote und besondere Events für Stammkunden können ebenfalls dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken.

  • Wie wirken sich Abonnementsmodelle auf die Bindung von Kunden an ein Unternehmen aus?

    Abonnementsmodelle können die Kundenbindung stärken, da sie regelmäßige Einnahmen und eine langfristige Kundenbeziehung ermöglichen. Kunden fühlen sich durch Abonnements oft stärker mit dem Unternehmen verbunden und sind weniger geneigt, zu wechseln. Durch personalisierte Angebote und regelmäßige Interaktionen können Unternehmen die Bindung weiter stärken.

  • Was sind die besten Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen?

    Die besten Strategien zur langfristigen Bindung von Kunden an ein Unternehmen sind exzellenter Kundenservice, personalisierte Angebote und regelmäßige Kommunikation. Durch die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Zudem ist es wichtig, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich zu verbessern, um langfristige Kundenloyalität zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunden mit hoher Bindung an das Unternehmen:


  • Das kollegial geführte Unternehmen (Oestereich, Bernd~Schröder, Claudia)
    Das kollegial geführte Unternehmen (Oestereich, Bernd~Schröder, Claudia)

    Das kollegial geführte Unternehmen , Führung ist zu wichtig, um sie nur den Führungskräften zu überlassen Vorteile - Prinzipien, Praktiken, Prozesse und die soziale Architektur selbstgeführter Organisationen - So wird Führung zum integralen Bestandteil der Arbeit jedes Mitarbeiters - Mit vielen Grafiken anschaulich erläutert Zum Werk Die letzten 100 Jahre waren gekennzeichnet durch die Automatisierung der Produktionsarbeit. Was früher manuell produziert wurde, wird heute von effizienten maschinelle Prozessen und Strukturen getragen. Die nächsten Jahrzehnte werden gekennzeichnet sein durch die Prozessualisierung der Führung. Was bisher Führungskräfte individuell entscheiden haben, wird zukünftig von effizienten kollegialen Führungsprozessen unterstützt. Führung wird zum integralen Bestandteil der Arbeit eines jeden Mitarbeiters. Künftig wird mehr geführt als je zuvor. Nicht durch mehr Manager, Zentralabteilungen, Verwalter und Bürokraten, sondern durch die wertschöpfenden Mitarbeiter selbst - durch eine kollegiale Führung. Eine kollegial-selbstorganisierte Führung ist nicht zu verwechseln mit Beliebigkeit, Unverbindlichkeit, Hierarchiefreiheit, Willkür, Basisdemokratie, Endlosdiskussionen und Herrschaft des Mittelmaßes. Ganz im Gegenteil. Gerade damit Führung zum Teil der Arbeit eines jeden Mitarbeiters werden kann, brauchen solche Organisationen eine leistungsfähige soziale Architektur und Infrastruktur, einen klaren organisatorischen Rahmen und eine Reihe einfach zu benutzender Organisations- und Führungswerkzeuge. In diesem Buch beschreiben die Autoren die schon heute bekannten Strukturen, Prozesse, Fertigkeiten, Werkzeuge und Prinzipien dafür - in dem Wissen, dass wir damit erst ganz am Anfang der Entwicklung einer neuen Führungskultur stehen. Zielgruppe Für Organisations- und Produktentwickler, Unternehmensberater und Innovatoren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Oestereich, Bernd~Schröder, Claudia, Keyword: Change; Organisationsmanagement; Führung; Motivation; Unternehmenskultur, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Controlling~Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling~Unternehmenssteuerung~Kultur / Unternehmenskultur~Unternehmenskultur~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Buchführung, Rechnungswesen, Controlling, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 159, Höhe: 22, Gewicht: 752, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1489820

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)
    Das Design humaner Unternehmen (Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea)

    Das Design humaner Unternehmen , Die Herausforderungen der vierten Industrialisierung, aber auch Konzepte wie New Work und Agilität machen eine umfassende Transformation auf organisatorischer Ebene notwendig. Damit das gelingt, brauchen Unternehmen eine Kultur der Menschlichkeit. Wie kann eine nachhaltige und ganzheitliche Transformation von Organisationen gelingen, die letztlich auch eine Grundlage für agile Arbeitsformen bietet? Was bedeutet es, wenn Organisationen Menschlichkeit zu ihrem Kulturprinzip machen? Wie kann diese Kultur entwickelt werden? Antworten darauf liefert Hoffmann-Ripkens und Barruetos Buch. Es betrachtet die Herausforderungen der Kulturentwicklung in Organisationen im Kontext von Werten, Mindset und Haltung. Gekonnt löst es den scheinbaren Widerspruch zwischen unternehmerischem Interesse und Menschlichkeit auf. Denn Menschlichkeit ist die Basis auf der sich die vielbeschworenen neuen Arbeitsformen erst entfalten können. Mit ihrem Modell der Menschlichkeit liefern die beiden Autorinnen eine Handlungsanleitung, wie konkret und pragmatisch eine Unternehmenskultur entwickelt werden kann, in der Menschen sich sowohl gesehen und wahrgenommen fühlen als auch gefordert und gefördert werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230725, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hoffmann-Ripken, Bettina~Barrueto, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Agiles Arbeiten; Digitalisierung; Hochleistungsorganisation; Motivation; New Work; Organisationsentwicklung; Selbstorganisation; Teamarbeit; Unternehmenskultur; hierachiefreie Organisation; humane Organisationen, Fachschema: Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Operations Research~Unternehmensforschung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensforschung~Organisationstheorie und -verhalten, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 25, Gewicht: 484, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807133 9783869807140, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Wunder der Bindung (Bendel, Jochen)
    Das Wunder der Bindung (Bendel, Jochen)

    Das Wunder der Bindung , Jochen Bendel, Moderator der Sendung "Haustier sucht Herz" und Hundepapa der Hunde-Persönlichkeiten Gizmo und Khaleesi, nimmt Sie in "Das Wunder der Bindung" mit auf seine persönliche, unterhaltsame und erfrischend selbstkritische Reise hin zu einer guten Mensch-Hund-Beziehung. Neben der Beziehung von Jochen und seinen Hunden sorgen auch die Geschichten von anderen Vierbeinern und ihren Problemfällen aus dem Hundeschul-Alltag für einen ungewöhnlichen Einblick in die kleinen und großen Beziehungs-Dramen und Happy-Ends. Ergebnis: ein ganz außergewöhnliches Hundebuch, das nicht die neueste Methode zur Hundeerziehung sein will, sondern allen, die die Beziehung zu ihren Hunden nachhaltig stärken und vertiefen möchten, lebensnah, persönlich und anschaulich näher bringt, wie das "Wunder der Bindung" passieren kann: Mit Liebe, Vertrauen, Zeit und der Bereitschaft, sich ganz auf den Charakter und die Bedürfnisse des Hundes einzulassen, ihn immer besser zu verstehen und ihm gerecht zu werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191002, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GU Haus & Garten Tier-spezial##, Autoren: Bendel, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: 120 Fotos, Themenüberschrift: PETS / Dogs / General, Keyword: Erfahrung;Erziehung;Anfänger;GU;Hundetraining;Hundeerziehung; Hundebuch;Sachlesebuch;Ratgeber;Inspiration;Hund;Bindung;Beziehung;Mensch-Hund-Beziehung;Kommunikation;Hunde verstehen, Fachschema: Hund~Kleinhund~Kynologie~Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: Graefe und Unzer Verlag, Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, Länge: 249, Breite: 192, Höhe: 20, Gewicht: 745, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2046565

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Das Wichtigste an Weihnachten
    Das Wichtigste an Weihnachten

    Wer kennt ihn nicht – den Streit der Tiere um das Wichtigste an Weihnachten? „Die Gans“, sagt der Fuchs. „Der Baum“, ist das Reh sicher. Und während der Eisbär von weißen Weihnachten träumt, erinnert der Esel den Ochsen an das Kind in der Krippe. Die Hauptsache an Weihnachten. „Übrigens“, fragt der Ochse zum Schluss, „wissen das die Menschen eigentlich?“ Eine Fabel über die Weihnachtsgeschichte und den echten Grund für das frohe Fest. Geeignet ab der 1. Klasse, 32 Seiten, farbige Bilder, 25 x 19 cm, gebunden

    Preis: 14.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie beeinflusst das Spielerlebnis die langfristige Bindung von Kunden an ein Videospiel?

    Ein positives Spielerlebnis kann die langfristige Bindung von Kunden an ein Videospiel stärken, da es zu einer emotionalen Verbindung und einem hohen Wiedererkennungswert führt. Durch regelmäßige Updates, Events und neue Inhalte kann das Interesse der Spieler aufrechterhalten werden. Ein gutes Community-Management und die Möglichkeit zur Interaktion mit anderen Spielern können ebenfalls die Bindung verstärken.

  • Wie können Unternehmen ein Treueprogramm entwickeln, das Kunden Bindung und Belohnung bietet?

    Unternehmen können ein Treueprogramm entwickeln, indem sie Kunden belohnen, die regelmäßig Produkte kaufen oder Dienstleistungen nutzen. Dies kann durch Punkte, Rabatte oder exklusive Angebote geschehen. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu berücksichtigen, um ein Treueprogramm zu entwickeln, das sie anspricht und langfristig bindet. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig das Feedback der Kunden einholen und das Treueprogramm entsprechend anpassen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.

  • Wie können Unternehmen die langfristige Bindung von Kunden an ihre Produkte und Dienstleistungen erhöhen?

    Unternehmen können die langfristige Bindung von Kunden erhöhen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und personalisierte Angebote und Rabatte anbieten. Zudem können sie Kundenbindungsprogramme wie Treuepunkte oder exklusive Mitgliedschaften einführen, um die Kundenloyalität zu stärken. Es ist auch wichtig, auf das Feedback der Kunden einzugehen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen und entsprechend anzupassen.

  • Wie können Unternehmen die langfristige Bindung ihrer Kunden an ihre Produkte oder Dienstleistungen erhöhen?

    Unternehmen können die langfristige Bindung ihrer Kunden erhöhen, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig Feedback einholen und auf Kundenwünsche eingehen, sowie durch die Entwicklung von personalisierten Angeboten und Loyalty-Programmen, um die Kundenbindung zu stärken.

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